spontan wie ich bin, habe ich mich natürlich noch nicht zur feier angemeldet, obwohl ich sicherlich kommen werde. gibt es eigenlich eine möglichkeit zu erfahren, wer denn alles kommen wird? sonst setz' ich mich womöglich umsonst vor die alten fotos und lerne namen auswendig. so viel zeit habe ich dann auch wieder nicht. was ist denn eigentlich geplant? für vierzig eier will ich natürlich auch was sehen.
Hallo Horscht! Dei Feier wird mega Klasse, dafür sorgen wir schon. Die 40.- sind gut angelegt - immerhin ist das ja ALL-Inclusive und ich denke nicht, dass Du schon um 22 Uhr wieder gehst... Die Adressliste enthält auch alle Anmeldungen - somit kann man sich schon ein bisschen vorbereiten. Also: Anmelden !
wenn hier im Norden so ziemlich unaufhörlich über die schwäbische Sparsamkeit gespöttelt wird, dann neige ich immer dazu, die Schwaben zu verteidigen - wir seien eben bescheiden, anspruchslos, genügsam ... Klar, Ausgaben von 10,- € hätten diese meine Sicht eindeutiger bewiesen, aber angesichts Deiner Frage werde ich doch wieder unsicher, ob ich das nach langen Entzugserscheinungen richtig einschätze ... Trotzdem grüße ich sehnsuchtsvoll in den geliebten Süden und freu mich sehr auf ein Wiedersehen mit allen! Herzlich Ortrud